Filzkörbchen zu Weihnachten – Freebook

superschnell und kinderleicht – ob für Deko-Artikel oder Weihnachtsplätzchen… sogar als „Schälchen“ für die Puppenküche werden sie mittlerweile verwendet: die kleinen Filzkörbchen!

Auch dieses Jahr habe ich wieder so kleine Körbchen ganz einfach aus (dickerem) Taschenfilz selbst genäht. Die Anleitung kennt ihr vielleicht schon aus der Vorweihnachtszeit 2016 – dieses Mal habe ich mich für die Farbe rot entschieden, die sooo weihnachtlich ist 🙂

An dieser Stelle jetzt nur ein ganz ungewohnt kurzer Beitrag mit ein paar Bildern von unserer Weihnachtsdeko!

filzschaelchen filzkoerbchen diy geschenkidee

Hier kommt ihr direkt zum Freebook (kostenlose Anleitung und Schnittmuster in 2 Größen):

KLICK !

 

Im Vorweihnachtsstress spare ich mir viele Worte und bastel lieber fleißig an den anderen Geschenken weiter 😉 ich zeige euch bald, was es sonst noch so gibt!

Wenn ihr neugierig seid, folgt mir doch auf Instagram – dort halte ich euch mit schönen Fotos und kurzen Texten dazu auf dem Laufenden!

 

Ooooops, wo sind denn die ganzen Süßigkeiten geblieben???

Ein schönes und ruhiges Adventswochenende für euch alle!

*Lila-wie-Liebe*

 

Werbung

 

Verlinkt bei: nähfrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.