Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Näh-und-DIY Blog! 

Ich und “Mein Mittsommer” von Lotte & Ludwig

Hallo! 

Ich bin Leonie und lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann in Würzburg. Seit 2016 zeige ich hier auf www.lila-wie-liebe.de eine Auswahl kleiner (und größerer) Projekte rund ums Nähen und Basteln.

 

Seit meiner Schulzeit besitze ich eine Nähmaschine, konnte aber lange Zeit nicht sehr viel damit anfangen. Meine Oma hat mir erste Schritte daran beigebracht. Doch erst nach der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 2015 habe ich richtig leidenschaftlich mit dem Nähen begonnen. Aktuell nähe ich am liebsten für meine Kinder und Geschenke für Freunde – ab und zu kommt auch mal für mich selbst etwas rum.

Je älter die Kinder werden, desto mehr versuche ich, sie in meine Projekte mit einzubeziehen. Unter anderem zeige ich hier auch meine Bastelideen und Weiteres rund ums Leben mit Kindern.

kreative Bastelideen mit Kindern

Ich habe große Freude daran, eigene Ideen umzusetzen und euch mit meinen Anleitungen und Schnittmustern zu inspirieren. Ihr findet bei mir zahlreiche Freebooks (kostenlose Schnittmuster mit bebilderten Nähanleitungen). Diese dürft ihr gerne privat verwenden – für kleingewerbliche Nutzung meldet euch bitte bei mir.

Folgt mir gerne auf Facebook oder Instagram, wenn ihr up-to-date über meine neusten Projekte bleiben möchtet.

Ich freue mich, dass ihr hier seid und wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

 

  18 comments for “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.