18 Kommentare

  1. ich bin sehr an dem Schnittmuster von Lotte Ludwig für “Puppenmantel und -kleid” interessiert. wie komme ich zu diesem wunderschönen Schnitt?

    Gruß

    Gisela Kühner

  2. Hallo,
    auch bei mir stimmt die 1.Seite nicht mit den anderen überein. Würdedue Jacke sehr gerne nähen… Was kann ich tun?
    Grüße Sabibe

    1. Author

      Bei der Jackenliebe, bitte lade das Schnittmuster nochmal erneut herunter. In einer Vorversion gab es mal Probleme, wenn die Seiten nicht automatisch gedreht wurden 😉 Liebe Grüße!

  3. Ich möchte mich mal an die Jacke wagen. Gibt es hier keine Anleitung dazu? MfG

  4. Hallo ich habe mir das sschnittmuster “Jackenliebe” ausgedruckt wo finde ich denn eine genaue Anleitung dazu wie ich sie zusammen nähen soll ?
    Liebe grüse Nadine

  5. Hallo.
    Habe leider das gleiche Problem wie Sonja, dass ich beim Schnittmuster für die Jacke die erste Seite zu klein ausgedruckt bekomme. Kann ich das irgendwie angleichen? Freue mich schon los zu legen. Das sind wirklich schöne Schnittmuster. Liebe Grüße Viktoria

    1. Author

      Liebe Viktoria, ich habe dir eine Email geschickt. Vielleicht klappt es so 🙂 Herzliche Grüße!

  6. Hallo
    Ich habe mir mal das Freebook für eine Jacke ausgedruckt, leider ist immer die erste Seite nicht in der richtigen Größe aber alle anderen .
    Nun weiß ich nicht wie ich das angleichen kann muss soll.
    Kannst du mir da villt helfen?
    Im voraus vielen Dank für deine Angebote freue mich sehr darüber so mal was für meine Kinder zu nähen…..
    LG SONJA

    1. Author

      Hi, das klingt ja seltsam. Die schicke dir mal die erste Seite gesondert per Email. Vielleicht klappt das dann 😉 herzliche Grüße!

  7. Super schöne Schnitte die du hier anbietest

  8. Vielen Dank für diese wunderbaren Ideen. Werde demnächst zum 2. Mal Oma und freue mich schon auf die Umsetzung der Anleitungen.

    1. Author

      Oh das ist ja schööön! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ganz viel Freude beim Nähen!

  9. Wow! Vielen Dank für so viele tolle Freebooks. 🙂

    1. Author

      Gerne 🙂 Danke für deinen lieben Kommentar! Viel Spaß beim Nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert