Lippenstift im Schlüsselanhänger (Freebook) mit der neuen Lippenpflege von Kneipp

Werbung // Praktisch, schick, super schnell genäht und auch richtig cool zu verschenken: ein kleines Täschchen als Schlüsselanhänger für den Lippenstift. Das kostenlose Schnittmuster mit Anleitung habe ich für meinen Lippenpflegestift von Kneipp entworfen. Das Täschchen ist super schnell und einfach zu nähen. Ihr könnt dafür Leder, Kunstleder, Kork, Snappap oder Filz verwenden.  

Außerdem könnt ihr auf meinem Blog einen von 3 Lippenpflegestiften von Kneipp inklusive Täschchen gewinnen! (bis 31.10.18)

Werbung / kostenloses Schnittmuster für Lippenstift als Schlüsselanhänger mit Kneipp Lipcare

Ganz neu: Lippenpflege von Kneipp

Sicherlich ist euch die Firma Kneipp bereits von ihren Badezusätzen und Cremes bekannt. Ganz neu im Sortiment gibt es nun hochwertige Lippenpflegestifte! Mit Depot-Effekt versorgen sie die Lippen langanhaltend und intensiv. Die drei neuen Sorten sind:

  • „Lippenpflege Winterpflege“ (mit Cupuacu Nuss Butter und Vanille Extrakt),
  • „Lippenpflege Sinnlich“ (mit Holunderkernöl und Karité-Butter) und
  • „Lippenpflege Hauchzart“ (mit Mandelöl und Candelilla-Wachs).

werbung / kneipp lipcare schlüsselanhänger lippenstiftIch durfte die Lippenpflegestifte ausprobieren und ich bin wirklich positiv überrascht. Die Lippenpflege fühlt sich schützend, pflegend und atmend an – also ohne die Lippen zu verkleben. Dank des Depot-Effekts und der pflanzlichen Fette wird kein nachfolgendes Trockenheitsgefühl ausgelöst. kneipp lipcare schlüsselanhänger lippenstift Seit ich selbst Mama bin, sind mir Inhaltsstoffe von Produkten und Nachhaltigkeit bei deren Herstellung noch viel wichtiger geworden. Daher finde ich „100% natürliche Pflege“ ein richtig gutes Konzept. Die Lippenpflegestifte von Kneipp enthalten keine Farb- und Konservierungsstoffe und keine Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Bei der Verpackung wurde besonders auf Nachhaltigkeit geachtet: die Faltschachtel mit Graspapier-Anteil wurde wassersparend und mit weniger CO2-Emissionen hergestellt. Das schicke, schlichte Design sticht sofort ins Auge – da sieht so ein Lippenstift selbst schon wie ein kleines Geschenk aus. Sooo…. und jetzt näh ich mir ein passendes Täschchen, um meinen Lippenstift überall mit hin zu nehmen!  werbung / kneipp lipcare schlüsselanhänger für lippenstift kostenlose anleitung

Lippenstift Täschchen als Schlüsselanhänger – kostenloses Schnittmuster und Anleitung

Ihr braucht

  • kleinen Rest Leder, Kunstleder, Kork, Snappap oder Filz (verwendet bitte stabile, nicht-fransende Materialien)
  • Nähmaschine, ggf. mit Ledernadel (wenn ihr echtes Leder verwendet / alles andere näht ihr mit einer nicht-zu-dünnen Standardnadel)
  • passendes Garn
  • Druckknopf (muss zum Material passen! Ich nehme normale Plastik-Druckknöpfe (die mit „einem Stachel“ in der Mitte) und bohre mit der Ahle die Löcher vor).
  • ggf. Webband (zur Verzierung)
  • ggf. Schlüsselring zum Anhängen an die Lasche

kostenloses Schnittmuster

Druckt euch folgendes Schnittmuster einfach auf A4 aus. Bitte achtet darauf, dass die Druckgröße = 100% beträgt.

ALLE NAHTZUGABEN SIND ENTHALTEN

Download 380,5 KB

 

Hinweise zum Schnittmuster:  Die Lippenpflegestifte von Kneipp haben eine Länge von 6,5 cm. Für längere Lippenstifte muss das Schnittmuster angepasst werden. (Hinweise hierfür findet ihr am Ende der Anleitung)  Schneidet die Vorlage aus und übertragt sie auf euer Lederstückchen. Nahtzugaben müssen keine mehr hinzugefügt werden.

Nähanleitung

  1. Zeichnet die Schablone auf das Leder ab. Achtet darauf, dass ihr einen Stift verwendet, der später wieder unsichtbar wird (bzw. zeichnet nur dezent an, da man im oberen Teil des Täschchens die linke Lederseite sehen wird). 
  2. Schneidet euch euer Leder (nach dem Schnittmuster) mit einer scharfen Schere zu. Übertragt die Markierung der Faltlinie.
  3. Bringt die Lasche (hinten) an. Dafür faltet ihr diese einmal um und steckt sie auf der schönen Seite des Leders so an, dass sie mittig und ungefähr 1cm unterhalb der „Schultern“ zu liegen kommt (Bild A). Die Schlaufe der Lasche zeigt nach oben, die Öffnung nach unten. Näht die Lasche unten knappkantig an (Verriegeln am Anfang und Ende der Naht dabei nicht vergessen). 
  4. Klappt an eurem Leder an den im Schnittmuster gekennzeichneten Stellen die Vorderseite um. Die schöne Seite liegt außen und die obere Kante trifft auf die Markierung (Bild B). Eventuell könnt ihr nun noch ein Webband zur Verzierung mit in die Naht nehmen. Dann näht ihr mit 0,5cm Nahtzugabe beide Seiten zu.
  5. Bringt den Druckknopf an (Bild C). Die Stelle ist im Schnittmuster markiert. Wenn ihr das Täschchen für andere Lippenstifte näht, könnt ihr erstmal den Stift hineinstecken und dann den Druckknopf (je nach Höhe des Stiftes) passend positionieren. Fertig!

Schnittmusteranpassung für andere Stiftlängen

Die Lippenpflegestifte von Kneipp haben eine Länge von 6,5 cm. Für längere Lippenstifte kann das Schnittmuster angepasst werden. Beispielsweise für die Länge 7,5 cm setzt ihr die „Schultern“ um 1 cm nach oben und verlängert die Klappe (schmaleres Teil oben) um 1,5 cm (siehe Skizze). werbung / kneipp lipcare verlosung lippenpflegestift

 

EDIT 1.11.2018: DIE VERLOSUNG IST BEENDET! 

Die beiden Glücksfeen haben 3 Gewinnerinnen ausgelost! Gewonnen haben: Julia W., Carola und Eva-Maria D.! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für’s Mitmachen! 

Gewinnspiel: 3 Lippenpflegestifte von Kneipp inklusive Anhänger zu gewinnen!

Das müsst ihr tun:

  • hinterlasst hier unter diesem Beitrag einen Kommentar (mit Namen und Emailadresse), in dem ihr mir schreibt, welchen Lippenpflegestift ihr am liebsten gewinnen würdet

(Wichtig: tragt beim Kommentieren unbedingt eure Emailadresse ein, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann).   Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmefrist: Ihr könnt bis Mittwoch, 31.10.2018 um 20 Uhr teilnehmen.
  • Der Gewinner werden bis Freitag, den 02.11.2018 per Email benachrichtigt.
  • Teilnehmen dürfen Erwachsene ab 18 Jahren, deren Wohnsitz und Adresse in Deutschland ist.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Email verständigt. Danach sollte sich der Gewinner zurückmelden und erhält der Gewinner die Lippenpflegestifte per Post. Bei fehlender Rückmeldung über 48h wird der Gewinn erneut verlost. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name bzw. das Pseudonym, unter dem ihr kommentiert, hier genannt wird.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie hier auf der Website sichtbar sind)

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim Nähen!

 

Ihr wollt up-to-date bleiben und die neusten Freebooks und Freebies nicht verpassen?

Dann folgt mir einfach auf Facebook (Lila-wie-Liebe), Pinterest oder Instagram (lilawieliebe) ? …oder abonniert meinen Email-Newsletter (rechts in der Seitenleiste bzw. unten)!

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Bitte beachtet, dass meine Anleitungen und Schnittmuster nur für private Zwecke gedacht sind und weder gewerblich genutzt noch kopiert und auch nicht als die eigenen ausgegeben oder gar weiterverkauft werden dürfen. Sehr gerne dürft ihr natürlich auf meine Anleitungen verlinken!

Spezielle Lizenzen für Kleinunternehmer sind (nach dem Give-what-you-want-Prinzip) erhältlich. Weitere Infos HIER (klick!)

  66 comments for “Lippenstift im Schlüsselanhänger (Freebook) mit der neuen Lippenpflege von Kneipp

  1. Julia W.
    15. November 2018 at 1:59

    Hallöchen
    Vielen ♥ Dank für den Holunderstift (Sinnlich) mit dem tollen Täschchen!
    Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Und: bisher ist kein Pflegestift mehr in der Maschine gelandet 👍🏼
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    • lila-wie-liebe
      15. November 2018 at 8:47

      Hey, das freut mich! Danke für den lieben Kommentar und alles Gute euch 🙂

  2. Klaudia
    31. Oktober 2018 at 20:04

    Hallöchen
    Ja das ist ja mal eine tolle Sache. Kneipe ist mir natürlich ein Begriff und würde mich riesig über den winterpflegestift freuen. Da ich sehr viel bei Wind und Wetter draußen bin wäre der Stift genau der richtige.

  3. Inka
    31. Oktober 2018 at 12:44

    Sehr schöne Art den Pflegestift zu verstauen 👍
    Würde mich über die Winterpflege freuen 🙂

  4. Martina
    31. Oktober 2018 at 12:00

    ohhh…wie toll ist das denn. Ich würde mich auch über die Winterpflege freuen. Ich liebe Vanille.
    Dankeschööööön

  5. Mareike Rinkowski
    31. Oktober 2018 at 11:49

    Hallo, eine super Idee, das Täschchen! Ich würde mich über den hauchzart Pflegestift freuen! Vielleicht hab ich ja Glück 😉
    LG Mareike

  6. Mathilde
    31. Oktober 2018 at 10:30

    Hallo,
    vielen Dank erstmals für das tolle Freebook. Eine geniale Idee und eine wunderbare Geschenkidee für meine Mädels.
    zum Gewinnspiel: da kann ich mich ganz schlecht entscheiden, aber ich denke die Winteredition passt gut zu mir.
    LG Mathilde

  7. Ines Oppelt
    31. Oktober 2018 at 9:33

    Das Täschchen ist eine wunderschöne Zugabe auf einem kleinen Geschenk. Ich werde es für meine Mädels als kleine, liebevolle Zugabe mit einbinden.
    Ich selbst würde mich über Hauchzart sehr freuen. Vielen Dank für die Idee ❣

  8. Karin Brückner
    31. Oktober 2018 at 8:38

    Karina
    Von dem Täschchen bin ich total fasziniert.Da immer alle Lippenpflegestifte genau dann wenn man sie braucht in den Untiefen der Handtasche verschwunden sind ist das eine super Idee. Wird gleich nachgemacht. Ich hätte bei einem Gewinn denn Winterstift
    Ganz liebe Grüße und weiterhinn spudelnde Ideen
    Karina

  9. Katha
    30. Oktober 2018 at 12:54

    Die „Winterpflege“ ist mein Favorit. Werde das Schnittmuster bestimmt testen.

  10. Verena
    30. Oktober 2018 at 12:52

    Die Täschchen sehen sehr hübsch aus. Tatsächlich habe ich vom Puschen nähen noch etliche, kleine Lederreste. Die schreien nach deinem Freebook 🙂
    Freuen würde ich mich über die Sorte Winterpflege, die klingt lecker 😉

  11. Vivi mit Chichi
    30. Oktober 2018 at 9:55

    Was für eine wundervolle Idee – ich muss mich sofort an dieses Freebie machen!
    Ich oute mich als „immer wenn ich einen Lippenpflegestift brauche finde ich ihn offen und verkrümelt ganz unten in den Tiefen meiner Tasche“-Pechvogel……. :/

    Ich würde gerne die Sorte „sinnlich“ gewinnen.

  12. Michelle Koch
    30. Oktober 2018 at 7:16

    Vielen Dank, für die Anleitung. Das ist doch ein tolles Grschenk für gute Freundinnen. Ich würde gern den Lippenpflegestift Hauchzart gewinnen.

  13. Gabi Tinken
    29. Oktober 2018 at 13:15

    Über die Lippenpflege winterpflege würde ich mich sehr freuen.
    Tolle Idee die kleine Tasche dazu, hab ich mit zu unserer Nähgruppe genommen, kann als kleines Geschenk genäht werden. Danke 🤗🤗

  14. Heike Schubert
    29. Oktober 2018 at 13:05

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich gern
    „Lippenpflege Sinnlich“ (mit Holunderkernöl und Karité-Butter) gewinnen.
    Auf jeden Fall werde ich mir für meinen Lippenpflegestift auch welche nähen.

    Lieben Gruß Heike

  15. Susanne
    29. Oktober 2018 at 12:33

    Auch hier noch mal lieben Dank für dieses tolle Freebook, ich hab es mir direkt ausgedruckt und abgespeichert…
    Ich würde mich riesig über das Lippenpflege-Set „Winterpflege“ freuen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  16. Johanna
    29. Oktober 2018 at 10:18

    Oh wow! Tolles kleines Geschenk für die Damen in der Familie. Einfach zu nähen. Das kommt auf die Weihnachtsliste 😁
    Ich wuerde mich riesig über „Lippenpflege Hauchzart“ freuen 😍

  17. Birgit Hell-Rest
    29. Oktober 2018 at 9:47

    Eine schöne Idee, damit geht der Lippenstift nicht in der Handtasche unter.
    Im Falle eines Falles würde ich mich über Mandel-Candelilla freuen.
    Danke für die Anleitung

  18. Anika Jödicke
    29. Oktober 2018 at 6:40

    Ich würde mich sehr über die Sorte Sinnlich freuen.
    Kneipp steht bei mir auch für sehr hochwertige und sehr nachhaltige Produkte daher verschenke ich die Produkte von Kneipp gerne, da sie ja eher in der höheren Preisklasse liegen und sich daher viele die Produkte selbst nicht kaufen😊🤗

  19. Katha
    29. Oktober 2018 at 6:26

    Winterpflege wäre ein toller Gewinn.

  20. Anja
    28. Oktober 2018 at 22:11

    Sehr coole Idee! Jetzt muss ich meinen Lippenstift nicht mehr in der hintersten Ecke meiner Handtasche suchen, wenn er am Schlüsselbund hängt!👏👏

  21. Ulrike B.
    28. Oktober 2018 at 21:57

    Vielen Dank für das Tolle Freebook.
    Wenn ich die glückliche Gewinnerin sein sollte würde ich gerne den „Lippenpflege Hauchzart“ (mit Mandelöl und Candelilla-Wachs) haben.
    Hoffe das die Glücksfee mal auf meiner Seite ist!

  22. Catrin
    28. Oktober 2018 at 21:19

    Erst einmal vielen Dank für diese tolle Anleitung. Das werde ich noch als Kleinigkeit zu Weihnachten nähen…

    Ich würde mich über das Set „Winterpflege“ freuen…

    Ich drücke trotzdem allen anderen die Daumen. Jeder hat diesen tollen Gewinn verdient…

  23. Birgit
    28. Oktober 2018 at 19:57

    🍀Was für eine coole Idee . Die werde ich gleich mal in Serie umsetzten . Vielen Dank 🍀

  24. Jessica Bluhm
    28. Oktober 2018 at 19:05

    Danke für das nächste tolle freebook!
    Die werde ich zu Weihnachten nähen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich einen Gewinnen würde.
    Liebe Grüße Jessica

  25. Marion
    28. Oktober 2018 at 18:10

    Tolles Schnittmuster und super Idee.
    Werde ich gleich mal ausprobieren.
    Mein Favorit ist Hautzart.
    Danke

  26. Sabrina
    28. Oktober 2018 at 18:06

    Tolles, einfaches Schnittmuster für die super niedlichen Täschchen. Die Lippenpflegeprodukte von Kneipp würden meine Schaumbäderprodukte von kneipp super ergänzen. Daher würde ich gerne Holunder Sinnlich testen und mich über ein passendes Täschchen in schwarz freuen 🙂

  27. Melanie
    28. Oktober 2018 at 17:17

    Was für ein tolles Freebook. Kommt genau richtig, da man sich ja jetzt Gedanken machen muss, was man so alles in den Adventskalender steckt. Aber auch ich mache mir mal schnell den Schlüsselanhänger, denn ich suche andauernd mein Pflegestift.
    Mein Favorit wäre der Stift Winterpflege.

  28. Anja
    28. Oktober 2018 at 16:49

    Das ist ja lustig. Den Lippenstift hatte ich letztens erst in der Hand und dachte…. Jetzt macht Kneipp auch so ein sch….!
    Ich benutze so was nicht… Noch nie, aber…. meine Mama, ständig, immer, überall. In jeder Tasche hat sie so ein Ding.
    Findet sie eher selten wieder und wenn doch, oft ohne Deckel.
    Also würde ich gerne so was für meine Mama gewinnen und da ich keine Ahnung habe, ist mir auch egal welcher 😉.

  29. Steffi
    28. Oktober 2018 at 16:39

    Ohh wie schön, das werde ich doch gleich mal nachnähen… Und der Lippenstift überzeugt mich auch!

  30. Anke
    28. Oktober 2018 at 15:46

    Vielen Dank für das tolle Freebook! Jetzt weiß ich schon genau was meine Kolleginnen zu Weihnachten bekommen ;o)
    Natürlich würde auch ich mich über einen so tollen Lippenpflegestift freuen und dann besonders über Hollunder.

  31. Carola
    28. Oktober 2018 at 13:04

    Was für eine coole Idee, die werde ich gleich ausprobieren. Ich mache eigene Adventskalender für meine Tochter und für meine Schwester, in die auch ein paar kleine selbstgemachte Artikel hinein kommen und dafür ist das Ideal! Danke ❤️ Wenn ich sogar noch Glück hätte und ein Täschchen gewinnen würde, wäre der Lippenstift „Hauchzart“ mein Favorit, obwohl die wirklich alle ganz toll klingen.

  32. Stefanie Hinz
    28. Oktober 2018 at 12:01

    Ich würde gerne Lippenpflege Winterpflege“ (mit Cupuacu Nuss Butter und Vanille Extrakt), gewinnen und es verschenken

  33. Susanne
    28. Oktober 2018 at 11:41

    Das ist ja ein wirklich tolles Freebook und eine tolle Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme.

    Ich nutze gern Lippenpflegestifte, vor allem im Winter. Da wir nun bald Nachwuchs bekommen würde sich das super anbieten da die Temperaturen ja kalt werden sollen und mit einem Baby ist man ja sehr viel draußen.

    Ich würde mich sehr über „Lippenpflege Hauchzart“ freuen – ich steh total auf Mandel :-€

    Allen Teilnehmern viel Glück 🍀

  34. Carmen Bernhart
    28. Oktober 2018 at 8:40

    Oh, das ist ja wieder ein tolles freebook.
    Das probiere ich aus. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über den Lippenpflegestift „Winterzauber“ freuen😃LG Carmen

  35. Bine
    28. Oktober 2018 at 8:22

    Wow die Täschchen sind ja cool. Werd ich gleich ausprobieren.
    Für „Lippenpflege Sinnlich“ (mit Holunderkernöl und Karité-Butter) würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Lg, Bine

  36. Sabrina
    28. Oktober 2018 at 7:28

    Mega 😍 ich liebe Lippenpflege und die Taschen dazu sind der Hammer. In der Handtasche suche ich meinen immer, und in der Jackentasche gehen sie verloren. So ist er immer griffbereit am Schlüssel 😍😍

  37. Katja Herrfurth
    27. Oktober 2018 at 23:37

    Den Lippenpflegestift „Hauchzart“ würde ich so gerne an meinem Schlüsselbund hängen haben!
    Das Freebie ist wie für mich gemacht. Mein Mann und meine Schwester sind Lippenpflege Junkies und freuen sich bestimmt über die Anhänger!

  38. Nicole Hohmann
    27. Oktober 2018 at 22:21

    Die Tasche ist eine richtig tolle Idee, davon werde ich direkt mal welche nähen 😊
    Von Kneipp kenne ich bislang nur die Badezusätze, die sind super. Auf die Lippenpflege bin ich schon sehr gespannt, der Winter steht vor der Tür 😉
    Ich favorisiere Holunder mit Duft, der bringt vielleicht auch eine dezente Tönung mit sich ☺

  39. Jeannine
    27. Oktober 2018 at 19:26

    Klasse idee, ich bin schon ewig auf der Suche nach einem neuen Schlüsselanhänger. Dieser ist auch noch praktisch. Vielen Dank für das Freebook. Da Frau an kälteren Tage öfter zur Lippenpflege greift, würde ich die „Winterpflege“ gerne mal probieren.

  40. Uschi
    27. Oktober 2018 at 19:19

    Hey Leonie,
    Sauber gearbeitete Täschchen! Überall schnell: gepflegtes Aussehen mit den „atmenden“ lipsticks ! Klasse!
    Da mache ich gerne mit, für Vanille….

  41. Silvia
    27. Oktober 2018 at 18:24

    Winterpflege klingt ganz toll, den würde ich gerne gewinnen😍

  42. Jutta.
    27. Oktober 2018 at 18:01

    Ich mag Vanille! 🙂

  43. Julia Hartmann
    27. Oktober 2018 at 17:46

    Vielen Dank für die tolle Idee. Echt super als kleine Weihnachtsgeschenke. Wird demnächst gleich umgesetzt.
    Würde mich auch sehr über ein kleines Geschenk freuen. 😊

  44. Jen
    27. Oktober 2018 at 17:44

    Ohhhhhh, das ist ja toll! Das würde mich mega freuen!!

  45. Sanne
    27. Oktober 2018 at 17:21

    Vielen lieben Dank für dein tolles Freebook. Ich würde mich sehr über den „sinnlichen“ Lippenpflegestift freuen.

  46. Sandra
    27. Oktober 2018 at 17:20

    Das ist ja mal eine süße Idee! Vor allem für jemanden, der ständig in den Tiefen der Tasche den verlorenen Lippenpflegestift sucht 🙈
    Ich würde mich über alle Stifte sehr freuen, am interessantesten finde ich jedoch die „Winterpflege“.
    Liebe Grüße
    Sandra

  47. Eva-Maria Dietz
    27. Oktober 2018 at 16:29

    Das ist aber eine schöne Idee…da werde ich wohl ein paar zu Weihnachten machen…Die ‚winderpflege‘ mit Vanille und Muss hört sich sehr gut, darüber würde ich mich freuen. Viele Grüße

  48. Julia. W.
    27. Oktober 2018 at 15:35

    Hallöchen
    Und wieder ein schöner Post von dir! Ich freu mich immer auf deine Mails.
    Das ist eine super Idee, mein bEdW lässt seine immer in der Hosentasche, innerhalb der Waschmaschine 🤷‍♀️
    So ein Anhänger ist da Topp. Er würde sich sicher über Holunder, „sinnlich“, freuen

    Wünsch euch ein schönes Wochenende
    Juli

  49. Yvonne Koch
    27. Oktober 2018 at 15:17

    Toll! Den Lippenpflegestift von kneipp kenne ich noch gar nicht! Und vielen Dank für das schöne FreeBSD!
    Ich würde mich über „Hauchzart“ sehr freuen!😊

  50. Christine Renker
    27. Oktober 2018 at 15:06

    Hallo, so einen Lippenstiftanhänger wollte ich schon immer mal haben, super 👏 Ich bin Lippenpflegestift-süchtig 🙈 Und an manchen Hosen hat man ja keine Taschen, doch aber eine Schlaufe. Und nun, mit deinem Freebook, habe ich total Lust, mir auch so eine Tasche zu nähen 🤗 Danke dafür 😊
    Das Gewinnspiel ist natürlich ein besonderes Zuckerl 😉 Ich fände die „Winterpflege“ toll 😊
    Vielleicht hab ich ja Glück 🍀🙏😇

  51. Lisa Karrasch
    27. Oktober 2018 at 14:28

    Oh schön….ich wäre für den „winterpflege“ Lippenstift. Sehr schönes feines kleines freebie…

  52. Julia Fischer
    27. Oktober 2018 at 14:26

    Vielen Dank für wieder ein tolles Freebook von Dir!!! Ich muss unbedingt im Urlaub mal schauen, wie ich Dir am besten mal meine Anfängerergebnisse Deiner freebooks zukommen lasse;-)
    Falls ich so einen tollen Pflegestift bekommen würde, würde ich mich über jeden freuen. Vor dem Regal stehend, hätte ich Mühe mich zwischen Winterpflege und hauchzart zu entscheiden🤔
    Ein schönes Wochenende!!

  53. Peggy
    27. Oktober 2018 at 14:09

    Wow sieht super aus… Habe immer so trockene Lippen so bald es kalt wird da würde ich mich über die winter Pflege sehr freuen.

  54. 27. Oktober 2018 at 14:07

    Wow! Toll!♡ würde mich über den Winterpflegestift von Kneipp riesig freuen!♡

  55. Claudia
    27. Oktober 2018 at 14:05

    Tolle Idee, gerade vor Weihnachten. Werde es bestimmt in verschiedenen Varianten machen. Ich hätte gerne die Variante „sinnlich“.

  56. Microhelia
    27. Oktober 2018 at 13:55

    Das ist ja eine tolle Idee, die ich auf jeden Fall als kleine Weihnachtsgeschenke für meine Schwestern nachnähen werde. Näturlich und selbstgemacht in Kombination, das gefällt mir dabei am Besten. Ich würde mich natürlich auch riesig über so ein Geschenk freuen, die Sorte „Hauchzart“ mit Mandelöl 🌸 wäre mein Favorit, aber auch die anderen Sorten hören sich toll an..

  57. Carolin Sasi
    27. Oktober 2018 at 13:07

    Vielen Dank fürs tolle Freebie. Ich glaube das wären auch super Geschenke für Weihnachten 🤔😊
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen und aussuchen würde ich mir gerne „Hautzart“ 🤗
    Liebe Grüße ☺️

  58. 27. Oktober 2018 at 12:33

    Ich würde mich für Hauchzart interessieren 🙂
    Finde die Idee mit dem Täschchen toll!

  59. Yasmin Rauch
    27. Oktober 2018 at 12:29

    Ich würde mich sehr über die Lippenpflege Winterpflege freuen 😍
    Super Idee mit den Täschchen – eine tolle Geschenkidee!
    Vielen Dank für das Freebie dazu!

  60. Barbara
    27. Oktober 2018 at 12:13

    tolle Idee – pünktlich zu Weihnachten!
    Werde einige aus meinen Lederresten für meine Liebsten zu x-mas nähen und direkt bestücken – eines im Schlußelanhänger und 2 als Ersatz.
    Danke, dass mir mit diesem freebook die Grübelei über x-mas-Geschenke abgenommen wurde.

  61. Sara M.
    27. Oktober 2018 at 12:11

    So eine schöne Idee! Vielen Dank! Da kann gleich die Produktion der Weihnachtsgeschenke starten 😉
    Mein Favorit ist die Winterpflege – vielleicht habe ich ja Glück?

  62. Bettina Borkowski
    27. Oktober 2018 at 11:58

    Ich würde mich Über den Lippenstift Hauchzart freuen.

  63. Michelle Brandt
    27. Oktober 2018 at 11:58

    Ich würde ganz klar den Lippenpflege Winterpflege Stift mit Vanille nehmen, mmmmmh.

  64. Denise Neumann
    27. Oktober 2018 at 11:10

    Ich würde mich für „Lippenpflege Hauchzart“ (mit Mandelöl und Candelilla-Wachs) entscheiden, ich liebe Mandelöl 😅
    Aber abgesehen davon probiere ich mal aus so ein kleines Täschchen zu nähen 😍 perfekt als wichtelgeschenk 😁

  65. Florencia Fiegl
    27. Oktober 2018 at 10:45

    oh, das ist ganz praktisch, so ein Lippenstift-Schlüsselanhänger. wow. ich würde mich über den Kneipp-Lippenstift ’sinnlich‘ sehr freuen. Danke für diesen tollen Wettbewerb und das megatolle Freebie…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.