Latzkleid „Latzkind“ – Inspirationen

Beim Probenähen sind so viele schicke Latzkleider und Trägerröcke entstanden! Daher gibt’s nun (nicht nur auf Facebook, sondern auch) auf dem Blog eine kleine feine Übersicht zur Inspiration für euch!

Klickt euch doch mal durch – und auch die schönen Seiten der Probenäherinnen freuen sich auf euren Besuch!

Hier geht’s zur kostenlosen Nähanleitung „Latzkind“!

 

Steffi – Erdnussblume

 

Julia (Jey Elle) – Federleicht Baby 

 

Nicole – LaMa – Nähen ist Magie

 

 

Juliane – AneFried

 

Kathi – Eifelliebe

 

Maxi – Minimi Kreativzauber

 

Jelena – Fräulein Clara

 

Christen – Little Explorers – Handmade for Kids

 

Christina – Purzelkind

 

Adina – Grinseäffchen

 

Corinna – Berlinerie

 

Dina – Design by Dina

 

Birte

 

 

und Ines – Goldlöckchen

Vielen Dank nochmal an all diese phantastischen Probenäherinnen!

 

Hier geht’s zur kostenlosen Nähanleitung „Latzkind“!

 

Und zu guter Letzt könnt ihr ja einfach meinen Newsletter (Seitenleiste rechts bzw. unter diesem Blogartikel) abonnieren und/oder meiner Seite auf Facebook oder Instagram folgen ?

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Bitte beachtet, dass meine Anleitungen und Schnittmuster nur für private Zwecke gedacht sind und weder gewerblich genutzt noch kopiert und auch nicht als die eigenen ausgegeben oder gar weiterverkauft werden dürfen (Sonderregelungen für Kleinunternehmer). Sehr gerne dürft ihr natürlich auf meine Anleitungen verlinken!

 

Werbung

  6 comments for “Latzkleid „Latzkind“ – Inspirationen

  1. Barb ara Niederalt
    8. Juli 2019 at 20:51

    Hallo, liebe „lila wie liebe“,
    das Bodykleid "Sommerteilchen" lässt sich leider nicht öffnen, es kommt die Meldung „Error“
    Mache ich etwas falsch?

    Alle sonstigen Sachen, durch die ich mich bisher geklickt habe, sind sehr schön!!!! Bitte weiter so!
    LG
    Barbara

    • lila-wie-liebe
      8. Juli 2019 at 22:04

      Liebe Barbara – das Bodykleidchen wird in Kürze veröffentlicht werden und ist gerade noch im Probenähen. Ich habe mich versehentlich verklickt 😉 aber es dauert nicht mehr lange, dann schicke ich nochmal eine (richtige) Newslettermeldung raus 🙂 Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar!

  2. Henke
    25. Mai 2019 at 10:16

    Vielen lieben Dank für diese super niedlichen Design Beispiele und das tolle Freebook. Dank euch habe ich eine Idee was ich mit meinem Leinen Stoff (aus einem Ü Paket) schönes nähen kann . Lieben Dank.

    • lila-wie-liebe
      25. Mai 2019 at 13:46

      Das freut mich! Vielen Dank für deinen Kommentar und viel Freude beim Nähen!

  3. Julia. W.
    27. Juni 2018 at 22:01

    Hallöchen
    Da ist ja ein Modell schöner als das Andere!
    Wahnsinnig tolle Kleidchen ???

    • lila-wie-liebe
      29. Juni 2018 at 7:41

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar – das finde ich auch! Die Kleidchen sind soo toll! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.