Babyalarm – Knistertuch „Minimix“ Gratis DIY

Nicht nur für die Kleinen zum Spielen eine Freude, sondern auch mindestens so schön herzustellen sind die bunten, kreativen Knistertücher aus Stoffresten, Webbändern und Perlen.

Da nicht nur bei uns, sondern auch bei vielen lieben Freunden neuer Nachwuchs eingezogen ist bzw. einziehen wird, habe ich gleich einen kleinen Vorrat davon angelegt. Verziert mit Perlen, Glöckchen und Holzringen werden die Tücher so zum absoluten Multifunktionsspielzeug für Babys.

Die kostenlose DIY Anleitung gibt’s natürlich hier auf dem Blog!

Knistertuch Multifunktionstuch Babyspielzeug DIY Minimix Freebook kostenlose Anleitung

Ach, es ist einfach so schön, ganz in Ruhe was Kleines, Kreatives herzustellen… die kostenlose DIY Anleitung findet ihr hier: KLICK !

Schaut doch mal, was eure Restekiste so hergibt und am besten, ihr sammelt euch noch ein paar (speichelechte Perlen) zusammen (z.B. auch aus ausgedientem Babyspielzeug). Und los geht’s!

 

Werbung

 

 

Sucht ihr eher ein Spielzeug für noch kleinere Babys bzw. was zum Kuscheln? Dann ist vielleicht das Schmusetuch / Kuscheltuch mit Schäfchenmotiv „Salbei und Johanna“ was für euch! Es ist zwar etwas aufwändiger zu nähen, aber dafür soooo süß! 😀

Hier geht’s direkt zum Freebook: Kuscheltuch „Salbei und Johanna“ 

 

Ihr wollt die neusten Freebooks und Inspirationen rund ums Nähen und das Leben mit Baby und Kleinkind nicht verpassen?

Dann abonniert den Newsletter oder folgt mir einfach auf FacebookPinterest oder Instagram !

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Verlinkt bei: nähfroschkiddikram

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.