Meine Schnittmuster sind komplett kostenlos!

Ich habe meine Schnittmuster mit viel Liebe erstellt und freue mich, dass ich sie euch kostenlos bereit stellen kann  (für vergleichbare Schnittmuster wird meistens ein Betrag von 5 Euro oder mehr verlangt).

Allerdings möchte ich möglichst viele NäherInnen unabhängig vom finanziellen Background erreichen und für dieses tolle Hobby motivieren. Daher stelle ich bisher alle meine Schnitte kostenlos zur Verfügung.

Wenn euch meine Schnitte gefallen und ihr meine Arbeit unterstützen wollt, freue ich mich sehr über eine kleine Spende eurer Wahl.

Los geht’s!

Das Schnittmuster für Gr. 104 – 122 bekommt ihr direkt hier:

Download

 

 

Die kleineren Größen (Gr. 56 – 98) findet ihr hier, wobei ihr für das Oberteil nur Seiten 1 und 3 ausdrucken müsst):

Download

[adsense4]

Werbung