Update: die Wunschkonzert – Umfrage

Das kostenlose-Nähanleitung-Wunschkonzert! 

inkl. ein kleines Update nach knapp 2 Monaten

Das Leben ist ein Wunschkonzert – hier zumindest 🙂 Ihr könnt hier abstimmen und (neue Ideen) wünschen!

Das Leben ist ein Wunschkonzert ... zumindest hier!! Hier könnt ihr nämlich eintragen und abstimmen, welche kostenlosen Tutorials ihr demnächst hier finden werdet!
  • - ( 25 votes )
  • - ( 39 votes )
  • - ( 52 votes )
  • - ( 48 votes )
  • - ( 16 votes )
  • - ( 76 votes )
  • - ( 20 votes )
  • - ( 3 votes )
  • - ( 5 votes )
  • - ( 4 votes )
  • - ( 1 vote )
  • - ( )

 

Der Fokus liegt auf Baby/Kleinkind-Stuff, aber natürlich sind alle (vernünftigen) Wünsche erlaubt. Die Wünsche, die von anderen nicht gewünscht werden (oder die ich nicht so sinnvoll finde), werden wieder entfernt. Also keine Scheu und einfach mit-voten!

 

Danke für’s Mitmachen!

 

Update 12/2016: Jetzt ist es schon fast 2 Monate her, dass unser Wunschkonzert begonnen hat und so viele haben mitgemacht! Super!!!!

Damit ihr seht, dass es voran geht gibt es hier einen Vorgeschmack auf die neuen Schnittmuster, die es bald geben wird:

Die meisten von euch haben sich schnelle Sachen zum Nähen gewünscht! …sehr, sehr nachvollziehbar, wie ich finde; denn ich bin auch immer auf der Suche nach schnellen Nähideen! Bald werdet ihr zum Beispiel eine kostenlose Anleitung für eine schöne, praktische und schnelle (!) faltbare Einkaufstasche bekommen; und das ist natürlich nicht das Einzige, aber *pssst* es wird noch fleißig gebastelt!

Na klar, was die Näh-Mama immer braucht, sind Anleitungen für eine schöne Kinderjacke – was für eine Wunschkonzert-Idee! Da fordert ihr mich aber ganz schön – so viele haben sich das gewünscht!!!! Aktuell sind die ersten Probemodelle schon fertig und die ersten Probenäherinnen stehen in den Startlöchern – für unser einmalig gemütliches Stoffjäckchen! Da es ja (hoffentlich) bald wieder Frühling wird, auch eine tolle Jacke zum „Rumtollen“ draußen und drinnen sowieso; mit grooooßen Taschen und …. vor allem (!) …. einfach und schnell genäht!

Leider hat der Tag nur 24 Stunden und die Nähmama eine kleine Prinzessin zufrieden zu stellen,… daher wird es noch ein klein wenig dauern.

die versteckte Kamera war schon mal mit 🙂

 

Viele haben sich auch ein Kinderkleidchen gewünscht! …das habe ich mir auch schon lange gewünscht, ganz ehrlich. Bald bekommt ihr ein fesches Ballonkleidchen zum Nachnähen, einfach zuckersüß :-*

huiii … so wird es aussehen – ich bin *verliebt*

 

Also wie ihr seht, nehme ich mir eure Wünsche stets zu Herzen 🙂 …. deshalb: wünscht fleißig weiter, damit es ihr alle im neuen Nähjahr 2017 tolle Projekte haben werdet!

 

  4 comments for “Update: die Wunschkonzert – Umfrage

  1. Ursula Strobel
    14. Dezember 2016 at 7:56

    Voll süß, dein Ballonkleidchen….!

    • lila-wie-liebe
      14. Dezember 2016 at 8:29

      Dankeschön :-*

  2. 14. Dezember 2016 at 0:07

    Du hast ja schon soooo viele tolle Sachen gemacht! Wenn ich überlege, dass du erst angefangen hast, klasse! Ich komme leider im Moment gar nicht zum Bloggen, hätte eigentlich auch einiges auf Lager, gerade auch für die Weihnachtszeit, aber es hilft nicht, das Leben „draußen“ geht vor 😉
    Alles Liebe und bis bald mal wieder!
    Sunny

    • lila-wie-liebe
      14. Dezember 2016 at 8:29

      Oh vielen Dank! Ja, ich bin irgendwie total im Nähblog-Fieber 😉 Aber das Leben „draußen“ geht auf jeden Fall immer vor, da hast du Recht! Ich freu mich schon auf deine nächsten Beiträge! Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.