Wir hier

Die kleine Miss Sunshine (1 Jahr und ein bisschen), der Mann und ich wohnen in der Würzburger City. Hier zeige ich euch eine Auswahl meiner geliebten kleinen Projekte, von denen ich hoffe, dass sie euch inspirieren!

 

Was ich mag…

  • neue Ideen umsetzen, aktuell vor allem nachts 😉
  • Nähen, Basteln, Zeichnen usw …
  • leckeres Essen!
  • die Niederlande, die Niederländer und v.a. ihre Sprache (leider sind die Alpen dort zu weit entfernt, sodass ich in Bayern bleiben muss) 😉
  • Kuscheln mit der kleinen Madame (seit 2015) und dem Mann (seit eh und je)
  • Stoffe und Stoffgeschäfte („Hey, ich geh mal kurz in den Stoffladen“…… bedeutet: ich bin so frühestens in 3 Stunden wieder da). Die einzige, die bisher ohne Widerworte mitkommt, ist die Kleine ;-P
  • Wandern, frische Luft und müde Beine (danach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.