Über mich

Ein großes HALLO aus dem Herzen Würzburgs!

Auf meinem Blog hier zeige ich euch eine Auswahl kleiner (und größerer) Projekte rund ums Nähen und Basteln. Ich nähe seit 2015 sehr intensiv für meine Kinder, weniger für mich und noch weniger für meinen Mann… 😉 und habe große Freude daran, eigene Ideen umzusetzen und euch mit meinen Anleitungen und Schnittmustern zu inspirieren.

 

Ich freue mich, dass ihr hier seid und wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website!

 

  2 comments for “Über mich

  1. Christel
    13. Mai 2017 at 10:41

    Hallo
    Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest , von wem der Stoff mit den
    Flamingos ist?
    MfG

    • lila-wie-liebe
      13. Mai 2017 at 16:17

      Hallo! Habe ihn hier vor Ort im Stoffladen gekauft (MEA in Würzburg), anscheinend gibt es ihn aber auch online bei homemade-by-steffi.de !? (Hat mir jemand über Facebook berichtet). Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.