Weihnachtsgeschenke Familien-Plan

Wie die Zeit rast… und vorhin vor dem Spekulatiusregal im Supermarkt habe ich gleich den Entschluss gefasst, dieses Jahr RECHTZEITIG alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen! (tjaaaja, eigentlich hatte ich das bisher jeder Jahr vor… )

Um vielbeschäftigte Mama (und gleichzeitig Planungsfanatikerin) diesmal auch nur einen Hauch einer Chance dazu zu haben, gibt es jetzt einen DIN A4 großen Familien-Schenk-Plan.

Und damit ich mich nicht nur selbst freue (hihi), sondern das sich-anbahnende vorweihnachtliche Geschenkechaos auch bei euch eingedämmt wird, gibt’s jetzt dieses Free Printable!

weihnachtsgeschenke-plan-kostenlose-vorlage

So geht’s:

Klickt einfach HIER !

(=PDF könnt ihr downloaden und ausdrucken)

… und euch am besten gleich beim Ausmalen schon mal Geschenkideen für die Liebsten überlegen …die können dann unmittelbar in die jeweilige Spalte eingetragen werden 😉

(der Platz für Kind 3 und 4 kann natürlich auch durch Hund, Katze, Schwager, Nichten oder wer noch alles beschenkt werden will, eingetauscht werden)

Vielleicht kommt ja dann selbst jetzt im Oktober schon ein bisschen Weihnachtsstimmung auf… die Temperaturen gerade würden ja zumindest passen.

 

Viel Spaß und gute Geschenkideen euch allen!

 

 

Verlinkt bei: creadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.