Probenähen Ballonkleidchen Wirbelkind und Kindershirt Morgenstern Gr. 86-110

— beendet — Vielen Dank, dass sich sooo viele gemeldet haben! Die Probenäherinnen werden bis spätestens 27.3.17 benachrichtigt!

 

*Nähbegeisterte Probenäherinnen gesucht*

Endlich! Die Schnitte für das Kindershirt „Morgenstern“ und das Ballonkleidchen „Wirbelkind“ sind gewachsen!

Und jetzt seid ihr dran: Gesucht werden noch Probenäherinnen für die Größen 92, 98, 104 und 110.

Habt ihr Lust, das Ballonkleidchen oder das Kindershirt vor allen anderen zu nähen und sozusagen selbst ein bisschen zur Erstellung des Schnittes beizutragen? Dann meldet euch ganz einfach bei mir 🙂

 


Probenähzeitraum:

27.03.2017 bis 10.04.2014  (2 Wochen)

Was erwartet euch?

Ihr näht entweder das Kindershirt oder das Ballonkleidchen für eure Kleinen und macht danach ein paar Fotos davon (nur Shirt/Kleid und möglichst Tragebilder) – alles natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Wenn ihr fertig seid, gebt ihr mir Feedback zur Anleitung, Passgenauigkeit der jeweiligen Größe und Tragekomfort 😉

Selbstverständlich freue ich mich über einen Bericht zum Nähprojekt auf deinem Blog, auf Facebook und/oder auf Instagram und verlinke euch gerne bzw. zeige eure Bilder mit eurem Label.

Voraussetzungen:

  • Ein Kind in Gr. 92 – 110 als „Model“
  • Lust und Zeit, innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Kleidchen oder Shirt zu nähen (ob Langarm/Kurzarm ist egal)
  • Material: Jersey/Bündchen
  • Nähmaschine und ggf. auch Overlockmaschine
  • Fotokamera um ein Bild von den (auch angezogenen) Werken zu machen
  • Natürlich Verschwiegenheit für ein freundliches Miteinander 😉

Jeder kann mitmachen!

Bitte sag mir bis Montag, den 27.03.2017 um 12.00 Uhr, welchen Schnitt ihr nähen wollt und welche Größe es werden soll. Voraussetzung für das Mitmachen ist natürlich, dass ihr ein kleines „Model“ in der jeweiligen Größe habt. 

 

WICHTIG: Auf meiner Website werden keine Bilder von den Gesichtern eurer Kinder veröffentlicht. Daher versucht, (wenn möglich) die Fotos ohne Gesicht zu schießen/zuzuschneiden oder ich werde die Bilder im Nachhinein adäquat bearbeiten, bevor sie veröffentlicht werden. Bitte legt keine schwarzen Balken oder Smileys über die Gesichter, damit die Bilder am Ende halbwegs einheitlich aussehen – es werden aber AUF KEINEN FALL kenntliche Gesichter veröffentlicht, selbst wenn ihr es vergessen solltet 😉

 

Melde dich einfach direkt auf meiner Facebookseite (KLICK) und sag mir wie du deine Näherfahrung einschätzt und was du in welcher Größe nähen möchtest. Wenn’s geht, füge noch ein Foto von einer deiner Arbeit/en hinzu. (Falls ihr nicht bei Facebook seid, schreibt mir einfach einen Kommentar hierunter)

Die Bekanntgabe der Probenäher erfolgt über meine Facebookseite, alternativ per Email. Daraufhin bleiben 24 Stunden Zeit, sich via Facebook-PN oder Email (info@lila-wie-liebe.de) bei mir zu melden. Danach erhalten die Nachrücker die Chance 🙂

 

Alles Liebe,

Lila-wie-Liebe

  2 comments for “Probenähen Ballonkleidchen Wirbelkind und Kindershirt Morgenstern Gr. 86-110

  1. Tanja
    25. März 2017 at 20:08

    Da versuche ich mal mein Glück! Ich heiße Tanja und nähe seit 3 Jahren in jeder freien Abend-Minute! Ich nähe Kinder und Babykleidung. Für mich habe ich schon ein Kleid und ein Shirt genäht. Es macht sehr viel Spaß. Noch schöner ist es, wenn meine Kinder dann die Sachen tragen!!! Meine große Tochter trägt derzeit Gr 104. Ich würde sehr gerne das Shirt nähen! Mit der Zeit komme ich mit Sicherheit hin. Jersey habe ich da und Fotos kann ich auch machen. Ein paar Probefotos schicke ich gleich per Mail zu. Danke schonmal für das Angebot. Vg Tanja

  2. Manuela S.
    25. März 2017 at 14:52

    Liebe Leonie, hiermit bewerbe ich mich für das tolle Shirt in Größe 110. Mein Sohn ist gerade 108,5 cm groß, es müsste also genau passen. Ich habe Zeit, Stoffe ;-), ein Model vor Ort und ganz viel Motivation. Und da ich eh grad in die „Frühlings-/Sommerproduktion“ einsteige, wäre ein neuer, passender Schnitt natürlich ideal.
    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, liebe Grüße, Manuela

    P.S. Fotos habe ich dir vorhin per email geschickt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.