NEU! Kinderhose „Broekje“ Gr. 40 bis Gr. 92! (incl. überarbeitetes Schnittmuster)

*die kleine Hose mit den Hosentaschen wächst! Jetzt gibt’s das Freebook bis Gr. 92! Außerdem wurde das Schnittmuster ab Gr. 62 neu überarbeitet!*

Im Traum hätte ich nicht daran gedacht, wie viele von euch da draußen sich für die kleine Babyhose „Broekje“ interessieren! Das freut mich grenzenlos!!! Vielen Dank für die Likes und die Klicks schon mal an dieser Stelle.

broekje-kinder-hose-naehen-bis-gr-92

Mittlerweile ist die kleine Hose, mit der ich vor 2 Monaten als mein „erstes richtiges Schnittmuster“ meine Website startete, fast zu klein für die Prinzessin! Und da ich nicht der einzige Leser meiner Seite bin (so wie in den ersten Tagen, in denen ich dachte, dass es so bleibt) muss jetzt das „eben mal so“ handgezeichnete Schnittmuster zugunsten eines zumindest „semi-professionell“ erstellten Schnittmusters weichen! 😉

Es ist immer noch auf Basis der Handzeichnung, aber sieht jetzt schon ein bisschen „erwachsener“ aus. Genauso wie die Hose, die jetzt bis Größe 92 für euch kostenlos zur Verfügung steht!

An gewohnter Stelle habe ich für euch alles eingepflegt – ihr findet Anleitung und Schnittmuster hier:

HIER klicken!

 

Ich freu mich sehr über jeden Besucher, und natürlich über eure Likes und Kommentare …und am meisten, wenn die genähten Sachen euch und euren Kids gefallen! 🙂

 

Verlinkt bei: NähfroschKiddikramsew-mini

  6 comments for “NEU! Kinderhose „Broekje“ Gr. 40 bis Gr. 92! (incl. überarbeitetes Schnittmuster)

  1. 26. Januar 2017 at 0:03

    Hi.
    Bin heute über deinen Blog gestolpert. Und über diese tolle Hose. Wird bald nachgenäht:))
    Danke für das Freebook.
    Lieben Gruß
    Carla

    • lila-wie-liebe
      27. Januar 2017 at 18:42

      Super, herzlichen Dank! Ich bin gespannt, wie dir die Hose gefällt – optional gibt es auch die gefütterte Variante hier auf dem Blog, die nach demselben Schnittmuster angefertigt werden kann. 🙂 Ganz liebe Grüße!

  2. 21. November 2016 at 17:58

    Habe die Hose gerade entdeckt. Der Schnitt gefällt mir gut. Gerade für die Kleinen ist die fehlende Naht vorne und hinten beim Liegen sehr bequem. Werde ich demnächst testen und berichten. Hast du schon Feedback zu den größeren Größen ohne Windel? Sollte man da eine Größe enger wählen?
    Ganz vielen dank für das Freebook und die damit verbundene Arbeit.
    Viele Grüße aus Oberfranken nach Würzburg.

    • lila-wie-liebe
      21. November 2016 at 19:22

      Hallo Jasmin! Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Bisher habe ich noch kein Feedback zu den großen Größen bei windelfreien Kids bekommen – aber ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Größe schmaler geschnitten (bei „normaler Länge und Bündchen) passt. Ich freue mich auf deinen Bericht. Schöne Grüße nach Oberfranken und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.