Jerseykleidchen mit Blumenornamenten

Dieser Schnitt stammt aus der (aktuellen) ottobre 03/2017, die ich mir in einem Ansturm der Motivation kürzlich zugelegt habe. Nun liegt sie schon eine Weile – mehr zur Deko – auf meinem Schreibtisch. Endlich habe ich es geschafft, das erste Projekt daraus umzusetzen!

 

Ein einfaches Kleidchen aus Jersey ist es geworden. Der Stoff mit den Blumenornamenten passt ganz gut dazu, finde ich.

Jerseykleidchen für Kinder mit Blumenornamenten

 

Heute durfte das Kleidchen gleich auf dem Balkon zum Wasserpantschen ausgeführt werden!

 

…und gleich danach in den Park zum Enten-Beobachten

 

 

 

Die Sache mit dem Jerseyband zum Binden habe ich etwas abgewandelt (bei unserem Kleid wird es nur am Rücken gebunden, sodass die Kleine nicht ständig an der Schleife zuppeln kann) 😉 Ansonsten habe ich mich brav an die Anleitung gehalten.

 

 

Alles Liebe, 

*Lila-wie-Liebe* 

Verlinkt bei: creadienstagdienstagsdingehandmadeontuesdaykiddikram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.